Adobe Tutorials Adobe Lightroom Lightroom Tricks: Verbindung von Lightroom zu Photoshop stimmt nicht?

Lightroom Tricks: Verbindung von Lightroom zu Photoshop stimmt nicht?





In diesem Lightroom-Tutorial zeige ich euch wie ihr mit dem Plugin “ps_picker” von Adobe die richtige Verlinkung von Lightroom zu Photoshop einrichtet, falls diese mal nicht mehr gehen sollte. Ich habe das in der vergangenen Jahren öfter mal gehabt, das Lightroom Photoshop nicht mehr öffnen konnte oder sich ein falschen Photoshop von einer Backup-Festplatte geöffnet hat.
Mit dem Plugin kann man dieses Problem lösen.

Link zum Lightroom…

2 thoughts on “Lightroom Tricks: Verbindung von Lightroom zu Photoshop stimmt nicht?”

  1. De Tom says:

    Du bist schon ein doller Fummler … super!

  2. Nun auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank…. 😉
    Psst…. die Ebene nicht über der Registrierkarte fallen lassen, sondern warten bis sie aktiviert ist, und dann… Ins Dokument ziehen und fallen lassen, dann funktioniert es auch😜👍Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *